Glasreinigung

Für strahlend saubere Glasflächen

Große Glasflächen machen vor allem optisch etwas her, doch leider nimmt ihre Pflege und Reinigung viel Zeit in Anspruch. Neben den Glasflächen als solche zählen auch Einfassungen, Rahmen, Bekleidungen, Zargen sowie Falze und Blenden zu den zu reinigenden Flächen. Unsere Glasreinigungs-Profis nehmen sich Ihren Glasflächen an.

Dachfensterreinigung

Dachfenster sind nicht selten besonders schwer zugänglich. Lediglich durch eine professionelle Reinigung lassen sich Dachfenster gänzlich schlieren- und rückstandslos reinigen.

Wintergartenreinigung

Ein Wintergarten kann in der kalten Jahreszeit eine wahre Oase sein. Die großen Glasflächen sind allerdings ebenfalls schwer zu reinigen, weshalb viele Menschen die Reinigung an professionelle Reinigungsbetriebe übergeben.

Glasfassadenreinigung

Noch schlechter zugänglicher sind die großen Glasfronten von Glasfassaden. Eine Reinigung ist fast ausschließlich durch professionelle Glasreinigungs-Teams möglich.

Solaranlagenreinigung & Photovoltaikanlagenreinigung

Eine Solar- bzw. Photovoltaikanlage verdankt ihre Effizienz stetig gereinigten Oberflächen. Mindestens einmal im Jahr sollten die Module daher von Witterungseinflüssen, Staub und Ruß gereinigt werden, damit auch langfristig gute Leistungen erzielt werden. Die natürliche Reinigung durch Regen und Schnee ist nur bedingt hilfreich. Wir arbeiten mit entmineralisiertem, vollentsalztem kalkfreien Reinwasser. Es wird direkt vor Ort in einem Spezialgerät mittels eines Filtersubstrats erzeugt. Es überzeugt insbesondere durch seine sehr gute Reinigungswirkung, trocknet rückstandsfrei und hinterlässt eine glatte Fläche, die weniger anfällig für Neuverschmutzungen ist.